Freitag, 7. Dezember 2007

wusch und rote lämpchen

schon etwas her:

na, was fehlt hier ???



ach ja, zwischen durch ist mir mal der keilriemen abhanden gekommen. das merkt mann wenn es einen knall tut und auf einmal das batterie-licht kommt. ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, es waren nur noch 4km landstraße heim. nach 2/3 des weges kommt das külmittel-temperatur lich auch noch. ok motor aus, heimrollen lassen. endlich daheim angekommen hab ich dann einen blick gewagt und nachgeschaut. positiv: meine vermutung "nur der keilriemen" hat sich bestätigt. negativ: beim golf 2 hängt die kühlwasserpumpe am keilriemen :( es hat gott sei dank keinen großen schaden angerichtet, nur mein öl hat einen farbwechsel von halbtransparent in richtung schwarz vollzogen. der nächste ölwechsel ist eh im frühling geplant :)

danke an specki der mich ans aktualisiern des blog's erinnert hat :)

Keine Kommentare: